FAQ
An dieser Stelle finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die fluwog. Die Fragen sind übersichtlich nach Kategorien sortiert.
Sie haben eine speziellere Frage? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wohnen
-
Wie bewerbe ich mich auf eine Wohnung?
-
Wie kündige ich meine Wohnung?
-
Wie kann ich den Gemeinschaftsraum in meiner Wohnanlage mieten?
-
Darf ich meine Wohnung untervermieten?
-
Sind Haustiere in meiner Wohnung erlaubt?
-
Warum wird meine Miete erhöht, aber nicht die von meinem Nachbarn?
-
Wohnungswechsel / Wohnungssuche
Betriebs- und Heizkostenabrechnung
-
Wie erfolgt die TV-Versorgung (Kabelfernsehen) ab 01.07.2024?
-
Wann erhalte ich die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen?
-
Warum muss ich meine/n Warmwasserzähler zweimal ablesen?
-
Warum hat sich meine Miete/Nutzungsgebühr nach der Abrechnung verändert?
-
Mein Guthaben ist viel geringer als im letzten Jahr oder ich muss sogar etwas nachzahlen – warum?
-
Meine Miete wird von einer Behörde bezahlt. Wer erhält das Guthaben aus meiner Abrechnung?