Springe zu Navigation | Inhalt | Seitenfuß

IHRE SCHADENSMELDUNG

Der Wasserhahn tropft, der Fenstergriff klemmt oder die Heizung funktioniert nicht? Wir helfen Ihnen! Ihr erster Ansprechpartner, vor allem wenn es eilt, ist Ihr Hauswart. Er ist oftmals bereits vor Ort, kennt die Objekte und kann alles Notwendige veranlassen - bitte rufen Sie ihn direkt an.

Im Notfall

Sollten Sie Ihren Hauswart in dringenden Fällen nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an unsere technische Abteilung (040) 53 10 91 0. Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist die Notdienstzentrale (040) 345 110 für Sie erreichbar.

Schadensmeldung per E-Mail

Natürlich können Sie uns Ihre Schadensmeldung auch gerne schnell und unkompliziert per E-Mail mitteilen. Bitte beachten Sie dabei, dass wir diese Meldungen nur montags-freitags ein Mal täglich bearbeiten können. 

.
Ihre Kontaktdaten:

*

*

*

*

.
Bitte beschreiben Sie den Schaden/Mangel/Defekt und den Raum/Ort, an dem dieser aufgetreten ist, möglichst genau!

*

Zum Seitenanfang